S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Nokia N82 Software-Update durchgeführt

Ich habe heute mein Nokia N82 auf die Version 20.0.062 (von 10.0.046) upgedated.

Der Update-Vorgang:

Das Update war erfolgreich:

Screenshots der integrierten Geo Tagging Funktion in der Kamera-Applikation:

In der Galerie sind die Fotos mit einem Sat-Symbol gekennzeichnet und der Aufnahmeort kann auf der Karte (z.B. in Nokia Maps oder Route 66) angezeigt werden:

Bis jetzt läuft die neue Version recht gut und ohne Probleme. Einzig wenn ich Screenshot verwende funktioniert der Task-Manager über die Menü-Taste nicht bis ich das Tool wieder beende.

Alle Daten wie Kontakte, Programme, usw. blieben bei dem Update erhalten. Genial!

Dienstag, 8. April 2008 - Posted by | Firmware, News

5 Kommentare »

  1. Hier der Changelog zur neuen Firmware:
    https://s60inside.wordpress.com/2008/04/08/nokia-n82-neue-firmware-200062/

    Kommentar von Roman | Dienstag, 8. April 2008 | Antworten

  2. Nice gemacht! sehr anschaulich!

    Kommentar von npx from http://seufz.wordpress.com | Mittwoch, 9. April 2008 | Antworten

  3. […] Source: Symbian-Freak & S60inside […]

    Pingback von New Firmware for the N82: V20.0.062 « Symbian World | Mittwoch, 9. April 2008 | Antworten

  4. Moin!
    Danke für die schöne Übersicht! Interessant: diesen Schirm mit „Reaktivierung des Telefons“ hatte ich bei mir nicht. Weiß jemand, wovon das abhängt, ob der kommt oder nicht?
    Gruß, Diet

    Kommentar von Diet | Freitag, 11. April 2008 | Antworten

  5. Meine Erfahrungen mit der neuen Firmware:
    https://s60inside.wordpress.com/2008/04/11/meine-eindrucke-zur-neuen-n82-firmware/

    Kommentar von Roman | Freitag, 11. April 2008 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: