S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Tip: Kalender Plugin ändern

Wenn man im Aktiven Standby-Modus auf die Kalendereinträge klickt, kommt man automatisch in den integrierten S60 Kalender. Nun ist es mittels ROM Patcher Datei auch möglich einen anderen Kalender dafür zu nutzen – z.B. Handy Calendar.

Download Patch Datei Handy Calendar

Download Patch Datei Papyrus

Dazu einfach die Patch Datei im Patch Ordner von ROM Patcher speichern und aktivieren.

;wook designed. it replace standby calendar plugin. Tested on fp1, dont know does it works on boot or on preFP
rel:sys\bin\CalendarPlugin.dll:00003450:01590010:c14e0020
rel:sys\bin\CalendarPlugin.dll:00003458:01590010:c14e0020
rel:sys\bin\CalendarPlugin.dll:00003460:01590010:c14e0020
rel:sys\bin\CalendarPlugin.dll:00003598:01590010:c14e0020

Besten Dank an wook von Symbian-Freak für diesen Tip.

Advertisements

Dienstag, 2. September 2008 - Posted by | News, Tips

7 Kommentare »

  1. Hallo wo finde ich beim N73 den Patch Ordner??

    Kommentar von Haixel | Dienstag, 2. September 2008 | Antwort

  2. servus,
    dem schliesse ich mich an. bin ein wenig planlos, was oder wo dieser ordner zu finden ist. kannst du uns aufklären? danke!

    Kommentar von wolf359 | Mittwoch, 3. September 2008 | Antwort

  3. Ihrm müßt den ROM Patcher installiert haben! Mehr Infos hier: https://s60inside.wordpress.com/2008/05/18/tip-zeilen-im-active-standby-ausblenden/

    Kommentar von Roman | Mittwoch, 3. September 2008 | Antwort

  4. servus roman,
    danke für den tipp. hat letztendlich super funktioniert!(n82)

    Kommentar von wolf359 | Mittwoch, 3. September 2008 | Antwort

  5. Danke Roman,
    hat bei mir auch super geklappt.
    LG Haixel

    Kommentar von Haixel | Mittwoch, 3. September 2008 | Antwort

  6. aaa, danke mein freunds fur dein „suport“. mein Deutsch ist nicht ser gut, aber ich kann sagt danke:)
    und visit us am s-f forum

    dein
    wook

    Kommentar von wook | Donnerstag, 11. September 2008 | Antwort

  7. Klappt einwandfrei! Danke für den Tipp!

    Kommentar von Mario | Montag, 22. September 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: