S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Nokia Videoaufzeichnung in Barcelona

Dank WOM World durfte ich letztes Wochenende in Barcelona hinter der Kulissen einer Videaufzeichnung für eine Nokia TV-Werbung schauen – es war sehr interessant. Zusammen mit Norman (Symbianworld), Jay (MyNokiaBlog), Sergejs (PhoneSpot), Lydia und Adam (beide von WOM World) verbrachten wir 2 schöne Tage in Barcelona und hatten viel Spaß. Anbei eine kurze Zusammenfassung unserer Reise.

Ich traf am Freitag, 19.03.2010 um 23 Uhr abends als letzter in Barcelona ein. Vor dem Hotel wurde ich von Lydia in Empfang genommen und wir gingen gleich weiter in ein naheliegendes und nettes Restaurant. Dort warteten schon die anderen Teilnehmer: Jay und Lydia kannte ich schon von meinem Ovi Good Things Trip aus London, Norman aus dem Internet aber noch nicht persönlich, Sergejs und Adam waren neue Bekanntschaften. Weiters war die Marketing Managerin Prima Sung von Nokia Finnland mit von der Partie.

Am nächsten Tag ging es dann nach dem frühen Frühstück um 7 Uhr (!!!) zu der  Videoaufzeichnung für den Nokia TV-Spot.

Dies fand auf einem Berg etwas außerhalb von Barcelona statt.  Bei Sonnenschein und schöner Aussicht konnten wir interessanten Dinge erfahren.

Den Nachmittag verbrachten wir mit einer Sightseeing Tour durch Barcelona: La Ramblas, Hafen, Sagrada de Familia und zum Abschluß die Licht- und Musikshow des Springbrunnes Font Magica de Monjuic.

Abends erkundeten wir das Nachtleben von Barcelona, das in einer netten Bar endete.

Als kleines Andenken erhielten wir diese coolen Ovi Taschen.

Etwas müde traten wir alle am Sonntag unsere Heimreise an.

Wir hatten alle viel Spaß und es war sehr interessant mit den anderen Bloggern zu diskutieren und Zeit zu verbringen.

Besten Dank an WOM World für diesen schönen Ausflug nach Barcelona!

Bericht von Jay

Bericht von Sergejs

Fotogalerie von Sergejs

PS. Die Fotos stammen von Jay, Sergejs und mir und wurden mit einem Nokia N900, N82 oder N86 8MP aufgenommen.

Dienstag, 23. März 2010 - Posted by | Events, News

2 Kommentare »

  1. Super Bericht uns super Bilder. Dies war glaub ich der coolste und lustigste WOM World Trip für mich😉

    Kommentar von SymbianWorld | Mittwoch, 24. März 2010 | Antworten

  2. […] neues Nokia N8 TV-Werbevideo Anfang des Jahres wurde ich von WOM World zu einem Videodreh nach Barcelona eingeladen. Dies fand unter strengster Geheimhaltung statt und wir konnten zum ersten Mal das […]

    Pingback von EXKLUSIV: neues Nokia N8 TV-Werbevideo « S60inside | Donnerstag, 9. September 2010 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: