S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Nokia Meet @ London

Heute fand im Büro von 1000Heads das von WOM World und Micky Aldridge organisierte Nokia Meet (Twitter Hashtag: #NokiaMeet) statt. Zahlreiche Blogger, Programmentwickler und Leute von Nokia sind erschienen. Es war recht interessant alte Freunde zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und miteinander zu diskutieren.  Aus Österreich waren Michael Hell (Blogger), Stephanie Urbanski (Nokia Österreich) und ich anwesend. Anbei meine Fotogalerie.

Link

Advertisements

Dienstag, 14. September 2010 - Posted by | Events, News

1 Kommentar »

  1. […] mit Ovi @ London Nach dem Nokia Meet ging es für einige weiter zum Abend mit Ovi. Hier waren viele Nokia Mitarbeiter anwesend die uns […]

    Pingback von Abend mit Ovi @ London « S60inside | Dienstag, 14. September 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: