S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

deutsche QWERTZ-Hochformat-Tastatur bei Symbian Anna

Symbian Lounge hat sich die deutsche QWERTZ-Hochformat-Tastatur bei Symbian Anna angesehen.

Link

Dienstag, 14. Juni 2011 - Posted by | Firmware, News

1 Kommentar »

  1. Also ich finde ja das neue Anna ganz nett aber die Tastatur im Hochformat ist schon ein großer Witz….selbst Kinderfinger sind da noch zu groß….da braucht es Mäusefingerchen um die Buchstaben zu treffen. Hat da überhaupt jemand mitgedacht???? Da sollte Nokia noch einiges von den anderen lernen….also andere Hersteller bekommen da ja auch eine ordentliche Tastatur zustande….bitte NOKIA ändern😉

    Kommentar von Susanne | Sonntag, 21. August 2011 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: