S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Nokia CC-3013 Hochglanz-Cover fürs N8 nun endlich zu kaufen und lieferbar

Vor einiger Zeit haben wir das Nokia CC-3013 Hochglanz-Cover fürs Nokia N8 getestet. Jetzt sind diese endlich zu kaufen und lieferbar (siehe z.B. bei Geizhals.at). Zur Info: ich habe mein Cover täglich seit 2 Monaten in Verwendung: es sind keine Kratzer darauf zu sehen und auch der Hochglanzlack blättert nirgends ab. Super!

Link

Freitag, 8. Juli 2011 - Posted by | Hardware, News, Symbian

1 Kommentar »

  1. Hab es mir vor einem Monat in Helsinki gekauft. Echt super diese Hülle. Eine richtig Aufwertung des Handys und es ist auch nicht auf den ersten Blick als Schutzhülle zu erkennen. Zumindest haben mich schon mehrere Leute gefragt, ob ich denn keine Schutzhülle um das Handy machen will😉
    Aber wirklich kratzfest ist es nicht. Habe auf der Rückseite im unteren Bereich, da wo es halt aufliegt, wenn man es auf den Tisch legt, ein paar leichte Kratzer.
    Trotzdem finde ich diese Hülle super und kaufe sie mir auch wieder, wenn sie zu sehr verkratzt ist.
    Die Passform ist auch bedeutend besser, als bei den meisten Clip-on Covern. Hatte vorher schon ein paar probiert.

    Kommentar von Andy | Samstag, 9. Juli 2011 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

