S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Pinkes Nokia N8 ersetzt die Farbe orange

Das Nokia N8 in der Farbe orange wird leider nicht mehr produziert, es wurde mit der pinken Farbvariante ersetzt. Ich persönlich finde es schade, da mir das orange Nokia N8 immer sehr gut gefallen hat, aber anscheinend war die Nachfrage danach nicht allzu groß – also noch schnell eines aus dem Restbestand sichern. Trotzdem gibt es neben den dezenten Farben silber und dunkelgrau ja noch blau, grün und pink.

Link

Samstag, 13. August 2011 - Posted by | Hardware, News, Symbian

2 Kommentare »

  1. Schade, habe mich letzte Woche für das Blaue entschieden. Wenn ich das gewusste hätte, wäre orange meine 1. Wahl gewesen🙂

    Kommentar von Anonymous | Samstag, 13. August 2011 | Antworten

  2. Schade, habe mich letzte Woche für das Blaue entschieden. Wenn ich das gewusste hätte, wäre orange meine 1. Wahl gewesen🙂

    Kommentar von Steph | Samstag, 13. August 2011 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

