S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Symbian Anna Update verfügbar

Via Nokia Software Updater ist das Symbian Anna Update (V22.014) für die ersten Produktcodes erhältlich. Ein paar Nokia N8 und C7 User haben das Update schon durchführen können.

Donnerstag, 18. August 2011 - Posted by | Firmware, News, Symbian

7 Kommentare »

  1. Wo ist eigentlich QuickOffice hin?

    Kommentar von --- | Donnerstag, 18. August 2011 | Antworten

  2. Quickoffice gibt es mit einem zusätzlichen Update unter Softwareaktualisierungen.

    Kommentar von Roman | Donnerstag, 18. August 2011 | Antworten

  3. Update von meinen E7-00 läuft jetzt auch endlich. Wurde zwar gestern auf Gerät und Webseite angezeigt, war aber über die OVI-Suite nicht verfügbar. Download war 313MB. Witzig finde ich den Hinweis das ich das Akku entfernen soll falls das Gerät nicht neu startet?!?

    Kommentar von Michael | Freitag, 19. August 2011 | Antworten

    • Updates 1 und 2 zu Anna (16MB + 24MB) sind jetzt auch installiert, außerdem auch OVI-Store und Soz. Netze (1,5MB + 3,3MB). Installation hat länger gedauert als der Download. Besonders beim Anna2 Stand „Restzeit unter 1 Minute“ für mindestens 10 Minuten da. So, jetzt erstmal alles ausprobiern …😉
      Daten sind übrigens noch alle da, lediglich die angelegten Ordner sind verschwunden – die installierten Spiele sind z.B. also nicht mehr im Games-Ordner, sondern befinden sich direkt unter Programme.

      Kommentar von Michael | Freitag, 19. August 2011 | Antworten

  4. hat bei mir erst anna 2/2 installieret und nun lässt sich 1/2 nicht installieeen wie kann ich es rückgängig machen? Ouickoffice hatte ich eine vollversion nun ist es weg und ich sol 20€ für ne neue bezahlen das ist eine unverschämtheit!

    Kommentar von Anonymous | Sonntag, 21. August 2011 | Antworten

    • leider ist auch bei mir Quick Office verschwunden, hier hat Nokia Stellungsnahmebedarf!!!

      Kommentar von Anonymous | Samstag, 27. August 2011 | Antworten

  5. Einfach über die Aktualisierungen installieren.

    Kommentar von Roman | Samstag, 27. August 2011 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: