S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Apps kostenlos als Nokia Store Geschenk

Im Nokia Store gibt es für kurze Zeit (30 Tage) einige Programme/Spiele kostenlos. Für das Nokia N8 sind das beispielsweise Camera Lover Pack, Angry Birds, Moodagent, Nimbuzz und eBuddy. Joikuspot Premium gibt es für das Nokia C7 noch zusätzlich.

Advertisements

Freitag, 25. November 2011 - Posted by | Freeware, News, Software, Symbian

2 Kommentare »

  1. bei mir steht aber noch beim camera lover pack das es 1,99 euro kosten soll….und ebuddy und nimbuzz ist doch eh kostenlos..

    Kommentar von der neue | Freitag, 25. November 2011 | Antwort

  2. also bei mir is bis jetzt noch nichts dazu zu finden im nokia store. hab ein n8 @ symbian anna v025.007 mit der store version 3.16.036.

    Kommentar von D0NR03 | Freitag, 9. Dezember 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: