S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Fotospaziergang mit dem Nokia 808 PureView

Nokia Österreich hat zum PureView Foto Walk (Twitter Hashtag #VIEPureView) eingeladen und ich habe die Chance genützt um das Nokia 808 PureView selbst auszuprobieren. Nach einigen Profitips von Fotograf Harald Lachner ging es quer durch den Naschmarkt in Wien auf Fotomotivsuche. Anbei meine Schnappschüsse – alle Bilder und Videos sind direkt vom Nokia 808 PureView und unbearbeitet!

Das Teilnehmerfeld:

Zum Ausprobieren gab es die weiße und schwarze Variante des Nokia 808 PureView – rot war leider nicht dabei.

Hier noch 2 mit dem Nokia 808 PureView aufgezeichnete Videos (unbedingt in der besten Qualität ansehen):

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich an den zahlreichen Kameraeinstellungen nicht viel verändert habe, einfach spontan den Auslöser betätigt und einige Aufnahmen in voller Auflösung oder mit geringeren Megapixeln und Zoom gemacht. Trotzdem finde ich die Ergebnisse sehr gut und bin von der Kamera des Nokia 808 PureView begeistert. Mehr dann in meinem ausführlichen Testbericht.

Auch auf Fotopapier ausgedruckt konnten die Bilder überzeugen.

Es war ein lustiger Nachmittag und ein gut organisiertes Event von Nokia Österreich. Besten Dank an Stephie und Fabian!

Samstag, 23. Juni 2012 - Posted by | Events, Hardware, News, Symbian

2 Kommentare »

  1. 808!!! 🙂 🙂

    Kommentar von magic123magic | Mittwoch, 27. Juni 2012 | Antwort

  2. Mein nächstes Gerät! 😉

    Kommentar von Anonymous | Sonntag, 1. Juli 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

