S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Mein Konzertvideo mit dem Nokia 808 PureView

Heute habe ich am Donauinselfest ein Video mit dem Nokia 808 PureView aufgenommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut – vor allem der Ton hat mich überwältigt: ich stand ein paar Metern von den Lautsprechern entfernt, aber man könnte meinen, die Musik wurde nachträglich hinzugefügt. Dem ist aber nicht so – das Video ist direkt vom Nokia 808 PureView und wurde nicht bearbeitet!

Sonntag, 24. Juni 2012 - Posted by | Hardware, News, Symbian, Tests von S60inside, Videos

3 Kommentare »

  1. Sieht nach Inselfest aus^^ Ich dachte auch erst der Sound wär nachträglich zusammengeschnitten worden. Hast du das Handy in Wien gekauft?

    Kommentar von mario | Montag, 25. Juni 2012 | Antworten

  2. Also wenn der Sound wirklich so aus dem Handy kommt ist es schon wirklich wahnsinnig!!

    Kommentar von Anonymous | Montag, 25. Juni 2012 | Antworten

  3. Wahnsinn, mein ich.😉

    Kommentar von Anonymous | Dienstag, 26. Juni 2012 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

