S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Empfehlung: NFC Tags günstig und schnell bei BlueWaveTag

Hier ein kurzer überaus positiver Erfahrungsbericht zum Kauf von NFC Tags bei www.bluewavetag.com.

Auf der Suche nach günstigen und guten NFC Tags bin ich auf den Online Shop www.bluewavetag.com gekommen. Die günstigen Preise und noch dazu die versandkostenfreie Lieferung haben mich überzeugt.


So wurden am Freitag, 02.11.2012 5 Stk. NFC Tag Schlüsselanhänger bestellt und gleich via Paypal bezahlt.

Obwohl ein Wochenende dazwischen war, ist die Lieferung bereits 5 Tage (3 Werktage) danach bei mir eingelangt.

Die Tags funktionieren ohne Probleme mit meinem Samsung Galaxy S3 und dem NFC Aufgaben-Launcher.

Für mich ist www.bluewavetag.com auch in der Zukunft die erste Wahl für NFC Tags und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

  • günstige und qualitativ hochwertige NFC Tags
  • versandkostenfreie (in ganz Europa!!!) und schnelle Lieferung
Mittwoch, 7. November 2012 - Posted by | Hardware, News

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

