S60inside

News, Infos, Tests rund um Smartphones

Nokia N97 zu gewinnen

Meral, Ritchie, Luca, Helge und Helmut haben 5 Nokia N97 zu vergeben. Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr hier. Achtung: es dürfen nur Personen mit österreichischer Postanschrift mitspielen!

Wäre super wenn ich das Nokia N97 gewinnen würde, denn dann könnte ich endlich ein S60 Smartphone mit Touchscreen testen und einen ausführlichen Testbericht darüber auf S60inside veröffentlichen. Besonders interessieren würden mich die Homescreen Widgets, die Bedienung des Touchscreens und die Hardware-Tastatur – und natürlich all die neuen Funktionen des Nokia N97.

PS. Mit jedem Kommentar zu diesem Artikel erhöht ihr die Gewinnchance von S60inside. Danke!

Das Gewinnspiel endet am 30.07.2009 um 14 Uhr.

Link

Nokia N97 Produktseite

Dienstag, 21. Juli 2009 - Posted by | Gewinnspiel, Hardware, News

8 Kommentare »

  1. Hab nur geschrieben um deine chancen zu erhöhen. Finde dein Blog sehr gut und schaue es mir täglich.

    Kommentar von Ali | Dienstag, 21. Juli 2009 | Antworten

    • ich finde es super das nokia n97 ich will auch mir noch hollen fürn 2mal das handy ist top

      Kommentar von Scholz786 | Dienstag, 21. Juli 2009 | Antworten

  2. Schließe mich Ali an, lese ebenfalls gerne deinen Blog und darum poste ich jetzt für dich 🙂

    Kommentar von Phil | Dienstag, 21. Juli 2009 | Antworten

  3. Na dann viel Glück 🙂

    Kommentar von nokia5800blog | Donnerstag, 23. Juli 2009 | Antworten

  4. Ausgezeichnete Gestaltung

    Kommentar von Sabine Agatic | Freitag, 24. Juli 2009 | Antworten

  5. Schnell noch einen Kommentar schreiben…. 😀

    Kommentar von Eva | Donnerstag, 30. Juli 2009 | Antworten

  6. Leider habe ich nicht gewonnen 😦

    Kommentar von Roman | Freitag, 31. Juli 2009 | Antworten

  7. […] Nokia N97 Blog-Gewinnspiel Abschlussparty Am 4. August, 19:00 findet im WerkzeugH die Abschlussveranstaltung der #n97at Verlosung statt. Zur Erinnerung: Meral, Luca, Helmut, Helge und Ritchie haben in ihren Blogs 5 N97 verlost (siehe hier). […]

    Pingback von Nokia N97 Blog-Gewinnspiel Abschlussparty « S60inside | Samstag, 1. August 2009 | Antworten


Hinterlasse einen Kommentar